Für Besucher und Klienten - Was ist Theta Healing?

Theta Healing arbeitet auf energetischer Basis und strebt eine ganzheitliche Heilung an. Mit Theta Healing ist es möglich, sofortige Veränderungen auf allen Ebenen zu bewirken: in grundlegenden Glaubensmustern, in den Gefühlen und im Körper, in den Zellen und Genen sowie auf der seelischen Ebene. Unentwickelte Fähigkeiten können mit Theta Healing belebt und gefördert werden. So können etwa die Chromosomen für Jung-Sein und Vitalität aktiviert werden. Theta Healing gibt uns auch Zugang zu unserer eigenen Weisheit und weckt unsere übersinnlichen Fähigkeiten.

Theta Healing führt uns dazu, als beherzte Menschen zu leben und mit der grossen Liebe und Kraft des Universums verbunden zu sein. Es lehrt uns, bei der Schöpfung eines glücklichen, erfüllenden Leben mitzuwirken.


Montag, 21. Juli 2008

Hilfestellung bei Therapien - Fragen&Antworten

Hier kannst Du konkrete Fragen stellen zu Problemen in Zusammenhang mit Klienten oder auch bei Dir selber. Hier tauschen wir uns aus über die Praxis mit Theta Healing.

16 Kommentare:

peter_g hat gesagt…

Bei einer Fernbehandlung von einer Freundin und der Auflösung eines Haupt-GLS wurde es ihr sofort sehr schwindlig, sie musste sich übergeben und hatte Herzrasen. Ich habe ihr gesagt sie solle viel trinken was sie dann auch getan hat und es auch besser ging. Am nächsten Tag war sie völlig begeistert. Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Klaus hat gesagt…

Ich finde die Idee von Peter grossartig mit diesem Blog.
Ich hatte beim Kurs 1 ein schönes Erfolgserlebnis, in dem mir durch Änderung eines Glaubenssatzes die Höhenangst genommen wurde.
Es wäre schön, die Adresse des Blogs auch an andere Interessentén weiterzugeben, damit wir uns mit möglichst vielen Theta-Healing-Freunden austauschen können.

ciao Klaus

Anonym hat gesagt…

Ja, die Idee von Peter ist klasse. Danke Peter!! Ich bin immer offen, für neue Impulse und so kann ich erfahren, was alles möglich ist.

Ich behandle meinen Freund seit etwa 3 Wochen immer wieder mit Theta und schreibe die Glaubenssätze um. Derer hat er viele und er ist begeistert. Gestern konnte er das 1. mal wieder richtig meditieren. Er steckte nicht im gedanklichen Hamsterrad fest und ihm ist es gelungen, sich nicht mit den Gedanken und Gefühlen zu identifizieren. Er meinte, daß das auf unsere Arbeit zurückzuführen ist... Es ist wirklich schön zu sehen, wie er aus seinen "Zwängen" befreit wird...

Klaus hat gesagt…

Ich hatte heute ein schönes Erlebnis, weil eine angenehme Bestellung angekommen ist.
Kann ich mir einen GLS selber auflösen, bzw. ändern,oder ist es ratsamer es durch eine andere Person machen zu lassen. Was denkt Ihr?

peter_g hat gesagt…

GLS kann mann gut selber lösen soviel ich informiert bin. Es ist eher schwierig diese selber ausfindig zu machen. Bestimmt ist es einfacher und macht auch mehr Spass durch eine/n KollegenInnen GLS zu ändern. Wir sollten uns alle gegenseitig therapieren, so lernen wir alle davon. Da Theta Healing kein Raum kennt, kann man sehr gut auch über das Telefon solche GLS durch Therapeuten KollegenInnen ändern. Frage die Person an, die Du gerne als Therapeut hättest, bestimmt wird sie/er sich Zeit nehmen für Dich.

Anonym hat gesagt…

Ich bin grad frisch vom advanced Kurs aus Luzern zurück. Es war wieder superspannend und interessant was da gelehrt wurde. Ich habe aber leichte Startschwierigkeiten. Ich weiß nicht so recht, wie ich beginnen soll, wenn jemand z.B. mit akuter Migräne kommt. Ich hab das mal mit einer Freundin probiert, ihr zu helfen. Ich habe versucht, bei ihr größere Zusammenhänge zu finden oder Glaubenssätze. Es ist mir aber nicht gelungen. Wie würdet ihr vorgehen?

Anonym hat gesagt…

Fernbehandlung ist eine schöne Sache. Wie muß ich mir die Sitzung bei Theta Healing vorstellen?
charliene

Anonym hat gesagt…

Hallo - mich interessiert,k onb Theta
Healing auch bei Kindern erfolgreich angewendet wird. Danke
Yvonne

Gattikers in Ecuador hat gesagt…

Habt ihr auch schon mal digging bei Kindern gemacht. Ich persönlich habe dies als sehr schwierig empfunden, da keine brauchtbaren Antworten kamen. weiss nicht ob es an meiner Fragestellung lag oder ob es anders ist bei Kindern.
Stephanie

Gattikers in Ecuador hat gesagt…

Habt ihr auch schon mal digging bei Kindern gemacht. Ich persönlich habe dies als sehr schwierig empfunden, da keine brauchtbaren Antworten kamen. weiss nicht ob es an meiner Fragestellung lag oder ob es anders ist bei Kindern.
Stephanie

Unknown hat gesagt…

I actually like what you've acquired here, certainly like what you're stating and the way in which you say it THETAHEALING.

Unknown hat gesagt…

I would explore following recent topics and raising the amount of blog posts you make and I bet you’d begin earning some easy traffic in the near future. WHAT IS THETA HEALING

Unknown hat gesagt…

Great post, thanks for sharing such nice info that is really very useful, thanks again keep posting.THETAHEALING

Unknown hat gesagt…

I want to encourage that you continue your great job, have a nice weekend! think you've made some truly interesting points.
THETAHEALING

Anonym hat gesagt…

Hi there, its pleasant post on the topic of media print, we all be aware of media is a impressive source of
facts.

Here is my web site - over here

Anonym hat gesagt…

Great blog here! Additionally your site loads up fast!

What web host are you the usage of? Can I get your associate hyperlink to your host?
I want my site loaded up as quickly as yours lol

my homepage - breast enlargement birth control pills