Für Besucher und Klienten - Was ist Theta Healing?

Theta Healing arbeitet auf energetischer Basis und strebt eine ganzheitliche Heilung an. Mit Theta Healing ist es möglich, sofortige Veränderungen auf allen Ebenen zu bewirken: in grundlegenden Glaubensmustern, in den Gefühlen und im Körper, in den Zellen und Genen sowie auf der seelischen Ebene. Unentwickelte Fähigkeiten können mit Theta Healing belebt und gefördert werden. So können etwa die Chromosomen für Jung-Sein und Vitalität aktiviert werden. Theta Healing gibt uns auch Zugang zu unserer eigenen Weisheit und weckt unsere übersinnlichen Fähigkeiten.

Theta Healing führt uns dazu, als beherzte Menschen zu leben und mit der grossen Liebe und Kraft des Universums verbunden zu sein. Es lehrt uns, bei der Schöpfung eines glücklichen, erfüllenden Leben mitzuwirken.


Montag, 21. Juli 2008

Erfahrung mit der Verbindung zur Siebten Ebene

Hier ist Platz für Deine Erfahrungen mit der Verbindung zur Siebten Ebene - der Weg zur Quelle. Beschreibe was Du siehst und Wahrnimmst auf dem Weg ins Licht. Tipps und Tricks sind gerne willkommen. ( z.B. spezielle Musik die Du benützt etc.)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, ich bin ja ein Neuling in der 7. Ebene... und ich tue mich ein wenig schwer, in den Zustand zu kommen und z bleiben... manchmal kann ich mich schwer konzentrieren... So habe ich an meinem MP3 Player ein Mikrofon entdeckt und die Meditation (steht im z.T. im script), die mich in die 7. Ebne befördert, aufgesprochen... Die benutze ich solange, bis ich keine Unterstützung mehr brauche... es geht viel einfacher und mein Focus ist tatsächlich auf der Thetaebene... es ist viel intensiver...

Klaus hat gesagt…

Ich bin mir auch nicht immer sicher im Theta zu sein,weil mein Weg nach oben nicht immer dergleiche ist, und das Licht sich auch verschieden darstellt.Es erstaunt mich immer, wie schnell manch anderer "rauf und runter" geht.
Wenn ich unsicher bin,mache ich einfach den "Finger-Ring-Test" , der mir immer eine positive Bestätigung gibt.

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen

Ich bin auch ein Neuling und prkaiziere im Alltag das Theta viel zu wenig. Im Alltagsstress meint man, man komme gar nicht in die 7. Ebene..
Ich habe gemerkt, dass ich am Morgen wenn ich am Aufwachen bin automatisch in die 7. Ebene komme und mir der Schöpfer viele gute Gedanken und Ideen mitgeteilt hat.

Unknown hat gesagt…

You make it entertaining and you still care for to keep it wise. I cant wait to read far more from you. This is actually a great web site THETAHEALING.

Unknown hat gesagt…

Love your blog and added it to my bookmarks! Can’t wait to see what you post next! WHAT IS THETA HEALING

Unknown hat gesagt…

I am happy to find this post very useful for me,I have feel that this blog is really have all those quality that qualify a blog to be a good one.THETAHEALING