Für Besucher und Klienten - Was ist Theta Healing?

Theta Healing arbeitet auf energetischer Basis und strebt eine ganzheitliche Heilung an. Mit Theta Healing ist es möglich, sofortige Veränderungen auf allen Ebenen zu bewirken: in grundlegenden Glaubensmustern, in den Gefühlen und im Körper, in den Zellen und Genen sowie auf der seelischen Ebene. Unentwickelte Fähigkeiten können mit Theta Healing belebt und gefördert werden. So können etwa die Chromosomen für Jung-Sein und Vitalität aktiviert werden. Theta Healing gibt uns auch Zugang zu unserer eigenen Weisheit und weckt unsere übersinnlichen Fähigkeiten.

Theta Healing führt uns dazu, als beherzte Menschen zu leben und mit der grossen Liebe und Kraft des Universums verbunden zu sein. Es lehrt uns, bei der Schöpfung eines glücklichen, erfüllenden Leben mitzuwirken.


Montag, 21. Juli 2008

Erfahrungen mit Theta Healing

Hier kannst Du Erfahrungen teilen die Du mit Theta Healing gemacht hast als TherapeutIn oder als KlientIn.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
möchte mal ganz kurz von einer meiner Erfahrungen berichten.

Im Kurs haben wir gelernt, dass man dem Klienten, der behandelt wird, gegenübersitzt und sich an den Händen hält.

In Viannas neuestem Buch (das ich übrigens sehr, sehr empfehlen kann) habe ich nun Bilder gesehen, bei denen der Theta-Healer bei der Behandlung hinter dem Klienten stand und diesem die Hände auf die Schulter gelegt hat.

Dies habe ich gestern bei einer Behandlung genau so ausprobiert und ich muss sagen, ich werde das künftig immer so machen. Denn ich fand die Position des sich Gegenübersitzens meist sehr unbequem. Zum Anderen war es für mich sehr angenehm, dass ich mich nicht vom Klienten "beobachtet" fühlte und ich mich so viel besser konzentrieren konnte.
Auch das Visualisieren fiel mir leichter.

Für mich ich das Stehen hinter dem Klienten während einer Behandlung auf jeden Fall zukünftig die Position der Wahl.
Natürlich sitze ich beim Digging von Glaubenssätzen weiterhin dem Klienten gegenüber. Ebenso, wenn ich mich sonstwie mit ihm unterhalte.

Würde gerne mal eure Meinung und Erfahrung dazu hören.

Unknown hat gesagt…

Thanks for the sensible critique. Me & my neighbor were just preparing to do some research about this THETAHEALING.

Unknown hat gesagt…

Everything has beauty, but not everyone sees it. Bless You Here is a wonderful Quote I thought you may enjoy GodBless.THETAHEALING